Wir sinds...*wink*

Wer wir sind??
Gute Frage...nächste? *g* Wir sind Männlein und Weiblein im sog. besten Alter ...quasi...
Mit dem einfachen Wunsch auch endlich mal wieder ferne Länder sehen zu können.
Lange Zeit hatte uns der Alltagstrott fest im Griff...zu fest.
Da habe ich beschlossen (jaaa, ich ganz allein...erstmal), wir müssen hier raus...andere Tapeten angucken.
Nach anfänglicher Skepsis, ich hab schwer dran gearbeitet *ächz*, hatte ich dann scheinbar auch Männe überzeugt...

Achja...und bevor ich es vergesse:
Wir üben noch!
Dieser Spruch hat sich zu unserem Motto entwickelt...unabsichtlich natürlich...
Das ist zwar nicht unsere erste WoMo Fahrt, aber die erste mit eigenem Auto. Und natürlich passieren da so allerlei merkwürdige,
seltsame und unvorhergesehene Dinge *g*
Nach diversen Faux Pas' haben wir beschlossen, das Ganze als Übungsfahrt zu betrachten.
Wir üben also quasi alles noch! Campen, WoMo fahren, fotografieren, Bericht schreiben ... naja...eben alles *g*

So, eine der ersten Feststellungen war, wir brauchen dazu ein bewohnbares Auto ;), also fingen wir an zu suchen.
Owei...allein dafür hätten wir eigentlich schon die letzten drei Jahresurlaube investieren sollen!

Aber das konnte ja auch keiner ahnen, was einem da - und vor allem für welche Preise - angeboten wird! Absolut unglaublich!

Wir sind kilometerweit gefahren, um uns schreckliche, verranzte und durchlöcherte WoMos anzuschauen *urgs*
Gefunden haben wir letzendlich eines direkt umme Ecke ...sehr gepflegt, natürlich schon älter, aber noch vergleichbar recht
wenig KM's auf der Uhr und eben insgesamt in einem guten Zustand und mit allerlei Schnickschnack.

Einen, aber wirklich nur einen einzigen echten Haken hats...kein großes Festbett...
Das stört mich, scheinbar auch nur mich, am allermeisten...
So'n fertiges WoMo lässt sich ja auch nicht mal eben einfach umbauen... hmpf...
Pläne für optische Verbesserungen hab ich natürlich trotzdem schon, klappt nur leider nicht mehr, bevor wir zum ersten Mal losfahren.
Ahja...und wenn wir schon bei der Optik sind, 'ne Schönheit isser auch wirklich nicht von aussen... das ist mal 'n Braun...*urgs*

Der/die/das Transe:

Ford Transit, Bj. 94
116 000 km
101 PS
710 cm lang
325 cm hoch

Das Teilchen hat eine 4er Dinette, eine 2er Dinette, Markise, Solar, Klima im Aufbau, meeegaviele Schränke (genial für frau*g*)
Zwillingsbereifung, einen recht hohen Aufbau und demzufolge eine el. Treppe, Motorradträger, also auch eine AHK, Dachbox ...

Insgesamt echt ein schönes, fahrbares Haus

Demnächst bekommt er noch innen neue Kleider und dann isser auch da wieder schick.
80er Jahre kikelbunter Couchstyle geht mal gar nicht *brr*

Wir sind gespannt... :D

Und natürlich gilt auch für das Erstellen dieser Seite: Wir üben noch!