24.07.2012

Scheiß heiße Sonne, scheiß kaum Wind. Alles rot!! (Das war auch Männe und gemeint ist sein rosa Hängebäuchlein *g*…okee..oder rot eben…)
Trotzdem möchten wir noch mindestens einen Tag bleiben, is ja doch ganz knuffig hier.
Hier vermisse ich jetzt allerdings (und ich glaube auch Männe 'n bissi...was er ja niiiieee zugeben würde) meine kleine Zicke.
Honda XL 200. Das Teilchen ist eigtl. wie geschaffen für ein WoMo... ...wenn man nicht *seufz* sowieso schon Gewichtsproblem hat.
Äh...das WoMo..nicht wir...möchte ich noch betonen.. :D
Mal eben so ins nächste Dörfchen fahren und ein bissi was zum Essen kaufen wär jetzt toll. Geht aber nicht.
Steht man hier nämlich einmal sollte man tunlichst auch stehen bleiben!
Weggegangen, Platz vergangen.
Gerade die Plätze in den vorderen Reihen sind echt beliebt…und als sich nun unsere Vorräte doch arg dem Ende neigen, bleibt uns nichts anderes übrig als uns so gaaaanz langsam doch mal mit dem Gedanke an die Heimreise zu beschäftigen.
Mittlerweile kuschelten auch WoMos an Wohnwagen, Busse an WoMos und an Dauercampern…fast schon wieder schrecklich…

Da waren wir ja noch gut dran mit unserer zweiten Reihe...

Wir haben uns auch 'n Kuscheleckchen ohne zuviel Wind...und jetzt vor allem zuviel Sonne (uns kann mans aber auch nich recht machen!) gebaut:

Markise rausfahren is 'ne heikle Sache bei dem Wind...da wir die nur unten in einer Kederschiene einstecken (wir erinnern uns, die ursprüngliche Befestigung hatte sich erübrigt *seitenblick zu männe werf*...)
ist die Gefahr zu groß, daß der Wind die da aushebelt und das Ding auf uns landet.

weiterlesen ->>>



Tag 1 Tag 2 Tag 3 Tag 4 Tag 5 Tag 6 Tag 7 Tag 8 Tag 9 Tag 10 Tag 11 Tag 12 Tag 13 Fazit